Zack.Boom.Gewissheit.2018
Das Leben ist ein Geschenk. Lebt es!

Zack.Boom.Gewissheit.2018

Das Jahr 2018 in kurzer Zusammenfassung: 15.4.2018: ich bin Yogalehrerin, endlich. BDY/EDY anerkannt. und fertig. 16.4.2018: Zusammenbruch bei der Arbeit. 18.4.2018: Verdacht auf Unstimmigkeiten. 23.4.2018: 41. Geburtstag. und die Ankündigung,…

0 Kommentare

Das Exposé

Lang trage ich das Baby bereits im Kopf mit mir herum: Eine Arbeit über Yoga und Führung zu schreiben. Nach vielen Überlegungen, Literaturdurchsuchung und Hin- und Herüberlegungen geht es nun…

0 Kommentare

dranbleiben.

Hello again, Teil 2. Das eine ist, Dinge wirklich regelmäßig zu tun. Also so mit Routine und verinnerlicht... und so. Das andere ist dranbleiben. In diesem Sinne finde ich es…

0 Kommentare

Hello again.

Neues Jahr, erste neue Gedankennotiz: Vorsätze... typisch für den Jahreswechsel und den Beginn des neuen Jahres... viele nimmt man sich vor, viele hält man nicht ein... Doch! Dieses Mal soll…

0 Kommentare

Alltagsturbulenzen. Und Erste Hilfe.

Turbulenzen. Es gibt sie im Flugzeug, aber viel häufiger noch im alltäglichen Wahnsinn. Dabei spielt es fast keine Rolle, ob sie durch cholerisch wütend und hüpfende Chefs, verflixte Verkehrsteilnehmer oder…

0 Kommentare